Altheanische Legion

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Gruppe wird von der Althea-Orga verwaltet! Bei Interesse bitte bei der Zuständigkeit nachfragen. Danke!

Altheanische Legion
WAPPEN/SYMBOL:
Wappen der Altheanische Legion
RELIGION/GLAUBEN: Kumaron
HERKUNFT: Althea
HAUPTSITZ: Giliath in Althea
ANFÜHRER:

Sie bildet das Rückgrat der Armee und stellt auch die fünf Kohorten, welche für den Schutz der Hauptstadt Giliath zuständig sind. Diese so genannten Krongardisten dienen dann fünf Jahre lang und werden anschließend getestet, ob sie immer noch zu den Besten der Besten gehören. Jeder wehrfähige Mann muss zwei Jahre Dienst ableisten, genau wie jede wehrfähige Frau, es sei denn, die Frau hat ein Kind oder einen festen Beruf, den sie ausübt. Allerdings hat das Volk gelernt, dass der Feind keinen Unterschied zwischen Kindern, Frauen und Kriegern macht und deshalb zumindest den Dienst an der Waffe erlernt. Nach dem Krieg gegen die Truppen des Chaos ist die Legion stark dezimiert worden und muss jetzt die wenigen Aufstände im Süden des Landes und den Krieg gegen das Königreich Asgilien geschwächt durchstehen. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sie in altem Glanz erstrahlt.

[Bearbeiten] Mitglieder (SC / NSC)

keine namentlich erwähnt

[Bearbeiten] Ehemalige Mitglieder (SC / NSC)

keine namentlich erwähnt

[Bearbeiten] Geschichten & Geschehnisse

nicht bekannt

Persönliche Werkzeuge