Bhalor

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bhalor
ANDERE NAMEN: Der Tyrann
PANTHEON: Ja
ZUGEHÖRIGKEIT: Menschen
ASPEKTE: Intrigen, Heimlichkeit, Nacht, Täuschung, Illusion und Mond

Bhalor ist durch seine Aspekte ein großer Widersacher des Ordnungsgottes Talamon. Er vertritt die Ansicht, dass eine Welt nur von den Stärksten beherrscht werden soll, und diese ihre Tyrannei mit Gewalt und Hass erhalten sollen. Bhalor hält die meisten Menschen für schwach und zu dumm, um sich selbst zu regieren. Er hilft deshalb machthungrigen Menschen und hält seine Hand über sie. „Das Recht des Stärkeren“.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Typische Symbolik

nicht bekannt

[Bearbeiten] Typische Gläubige

Starke und egoistische Personen, Anarchisten

[Bearbeiten] Orden & Glaubensgemeinschaften

nicht bekannt

[Bearbeiten] Typische Glaubensrichtungen

nicht bekannt

[Bearbeiten] Persönlichkeiten

nicht bekannt

[Bearbeiten] Geschichten & Geschehnisse

nicht bekannt


Letzte Überprüfung am 25.11.2015 durch Lars Wächtershäuser

Persönliche Werkzeuge