Nazgorod

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Gruppe wird von nicht als SC spielbar verwaltet! Bei Interesse bitte bei der Zuständigkeit nachfragen. Danke!

Nazgorod
WAPPEN/SYMBOL:
Mistgabel
RELIGION/GLAUBEN: Nazgorod
HERKUNFT: Beradir
HAUPTSITZ: keiner mehr
ANFÜHRER: Nazgorod

Die Nazgorod, benannt nach dem Gott Nazgorod, traten im Rahmen der Isgart-Trilogie in Erscheinung, und versuchten, das Land Isgart und die angrenzenden Reiche dem Chaos zu unterwerfen. Dies konnte in einer von Elben und Menschen gemeinsam durchgeführten konzertierten Aktion im Jahre 3005 n.G.S. verhindert werden, indem ein uralter, von den Elben Shosarias einst erstellter Schutzzauber, der Tobodon, wiederhergestellt wurde. Dadurch war es Nazgorod und den Seinen nicht mehr möglich, weiter in Tanebria zu wandeln. Im gleichen Zug haben die Elben Shosarias Tanebria verlassen.

[Bearbeiten] Mitglieder (SC / NSC)

Nazgorod selbst, 7 Geisterreiter (allesamt im Rahmen der Isgart-Trilogie vernichtet), 1 Hydra (vernichtet), 1 Riesenspinne (vernichtet), unzähliges Kroppzeug und gehirngewaschene Menschen/Elfen/Zwerge/blah...

[Bearbeiten] Ehemalige Mitglieder (SC / NSC)

keine namentlich erwähnt

[Bearbeiten] Geschichten & Geschehnisse

Persönliche Werkzeuge