Ordo Rex Draconis

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Gruppe wird von der Althea-Orga verwaltet! Bei Interesse bitte bei der Zuständigkeit nachfragen. Danke!

Die weißen Löwen
WAPPEN/SYMBOL:
Wappen/Symbol der Weißen Löwen
RELIGION/GLAUBEN: Kumaron
HERKUNFT: Althea
HAUPTSITZ: Giliath in Althea
ANFÜHRER: Der Hochkönig

Dieser jüngste aller altheanischen Orden dient dem Hochkönig selbst als Leibgarde. Er war auch zugegen, als Amrael Cimmerian I., durch ein göttliches Wunder auf die Erde zurück geschickt, die Truppen des Chaos aus Giliath und schließlich ganz Althea vertrieb. Den Kern der Königsdrachen bilden die einhundert Krieger, welche bei der letzten Schlacht um Althea schon an der Seite Amraels standen. Mittlerweile aber strömen junge aufstrebende Ritter aus ganz Althea zur Ordensburg nach Giliath. Nur um dann von der Elite der altheanischen Kriegskunst abgelehnt zu werden, warten sie teils Wochen vor der Feste. Nur die Besten werden Einzug halten in die Leibgarde des Hochkönigs. Diejenigen, welche die Aufnahme schafften, schweigen beharrlich.

[Bearbeiten] Mitglieder (SC / NSC)

keine namentlich erwähnt

[Bearbeiten] Ehemalige Mitglieder (SC / NSC)

keine namentlich erwähnt

[Bearbeiten] Geschichten & Geschehnisse

nicht bekannt

Persönliche Werkzeuge