Rabensang

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rabensang


gespielt von: wartet noch auf Freigabe durch den Spieler
Typ: SC
mini

[Bearbeiten] Charakterbeschreibung

Rabensang ist ein junger Barde mit vielen Talenten.

In seinen Liedern erzählt er uns Geschichten auf eine Weise, die uns entführt und uns das Gesungene erleben lässt, als wären wir selbst dabei gewesen. Rabensangs Stimme beschreibt Liebesnächte und Schlachtengetümmel gleichermaßen lebendig und schenkt seinen Zuhörern Momente von ganz besonderem Zauber. Wenn Rabensang singt, wird es still in der Taverne, denn man hört dem sympathischen jungen Barden nur all zu gern zu.

Der Wahl-Drasnier Rabensang ist sicher ein Romantiker, aber genauso ein scharfzüngiger Spötter. Auch als gewandter und mutiger Krieger hat sich Rabensang einen Namen gemacht. Besonders der Schutz von Kindern ist ihm ein Anliegen, wie es scheint, denn man erzählt sich, dass er vier davon einem furchtbaren Unhold entrissen hat. Durch diese Tat wurde Rabensang zum Meister erhoben.

Rabensang ist ein enger Freund und Vertrauter der Bardin Silk, und beide reisen sehr gern gemeinsam durch die Lande. Wer Silk und Rabensang zusammen singen hört, erkennt das besondere Band, dass die beiden verbindet. Und in besonderen, sehr seltenen Momenten scheinen ihre Stimmen zu einer einzigen zu verschmelzen...

[Bearbeiten] Geschichten und Geschehnisse

[Bearbeiten] Freunde & Reisegefährten

Persönliche Werkzeuge