Mona

Aus TanebriaWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mona


gespielt von: Ka.Ol.
Typ: SC
Datei:Kein-Bild.jpg


Charakterbeschreibung

Mona (vollständig Ramona) ist Varrics Frau und sie bereist hin und wieder mit ihm zusammen die Welt der Menschen. Sie ist etwas zurückhaltender als ihr Mann, aber dennoch sprachgewandter als er. Gerüchten zufolge soll er sie in der Welt der Geister und Feen getroffen haben, wo er sie angeblich selber hingeträumt hat. Die Geschichte klingt in der Tat merkwürdig - aber nicht zu merkwürdig um doch eventuell wahr zu sein. Die Existenz von Mona ist auf jedenfall unbestritten, aber eine Fee scheint sie definitiv nicht zu sein, denn die sollen in Kombination mit Priestern ja etwas 'ungünstig' reagieren.

Ach ja, sie gehört natürlich zu den schwarzbahaarten Damen des Volkes der Ram.


Geschichten & Geschehnisse

Persönliche Werkzeuge